59800668_10161636421400099_6691263192640782336_n.jpg
___IMG-6907.JPG
IMG-0373.JPG
Du bist ein schöpferisches Wesen. Vielleicht glaubst du, du bist nicht kreativ. Vielleicht hast du es als Kind geliebt, zu Malen, zu Zeichnen und zu Experimentieren - und hast es später einfach vergessen. So viel ist zu tun, so viel will erledigt sein im hektischen Alltag! Und doch - es gibt nichts Lohnenderes als sich selbst Auszeiten zu gönnen, um dich dir selbst zuzuwenden...

In den Workshops kommst du mit deiner innere Welt in Kontakt, wo du auf deine Ressourcen, Visionen und Träume triffst. Du fühlst deine innere Kraft und dein Herz, deine Intuition. Was ist der nächste Schritt?

Wird er gleich wie alle anderen sein, oder wagst du den Schritt ins Unbekannte, der dich in ein fabelhaft aufregend-sinnlich-mitreissendes Leben führt?

Kreativität hat nichts mit Denken und dem mentalen Verstand zu tun, sondern mit Loslassen, Vertrauen, Experimentieren, Staunen, Suchen und Finden. Kreativität bietet uns ein geniales  Übungsfeld für die Gestaltung des Lebens selbst. Vertraust du dir selbst? Wie handelst du bei einer Blockade? Was sind deine Muster? Kunst lässt sich nicht planen, sondern erleben. Was erlebst du? Immer dein faszinierendes, wandelbares, geheimnisvolles und einzigartiges Selbst.

Entdecke die Möglichkeiten, zu Wachsen und dein Wesen zu entfalten.

Corina Capri