top of page
 "Warum sollten wir alle unsere kreative Kraft nutzen?
Weil es nichts gibt, was Menschen so grosszügig, so froh, so mutig und so mitfühlend werden lässt.
“ 

Brenda Ueland

WORKSHOP-ANGEBOTE

​

In den Kursen und Workshops kommst du mit deiner inneren Welt in Kontakt, wo du auf deine Gefühle, Ressourcen, Verhaltensmuster und Visionen triffst. Kreativität vertieft die Verbindung zum Leben und zu dir selbst und lädt dich ein, deine Persönlichkeit und deine Potentiale zu entfalten.

 

Ob du die Angebote individuell oder in einem der Gruppenworkshops nutzt,

beim Gestalten bist du im Hier und Jetzt und öffnest das Tor zu deiner Intuition. Was ist der nächste Schritt? Wird er gleich wie alle anderen sein, oder wagst du den Schritt ins Unbekannte?

​

Kreativität lädt uns stets von neuem ein, Loszulassen, zu Vertrauen, Experimentieren, Staunen, Suchen und Finden. Kreativität bietet uns geniale Möglichkeiten, mit Freude und frischer Energie dem Alltag zu begegnen.

​

Nutze deine kreative Kraft!

​

bottom of page