top of page

NOTEBOOK & TOOLBOX

Ein starkes und befreiendes Duo.

Lass dich damit inspirieren und transformieren -

und hol dir dein kreatives Leben zurück!

Notebook & Toolbox
„Kreativität ist Energie, ist Kraft, ist Gefühl. Gedanke. Idee. Impuls. Prozess. Kreativität liegt in der Luft, auf dem Tisch, summt im Kopf, schwimmt in der Suppe.“
 
Das NOTEBOOK für kreative Alchemisten* regt den Leser auf spielerische Art und Weise an,
die eigene schöpferische Kraft zu entdecken. Corina Capri zeigt, wie einfach es sein kann, sich im Alltag Raum zu schaffen, andere Perspektiven einzunehmen und dadurch die kreative Energie freizusetzen,
die in jedem von uns steckt.
*Der Begriff Kreativer Alchemist wird als Archetypus verstanden und daher immer in der männlichen Form verwendet.

Tauch ein in das Universum des kreativen Alchemisten und lass die Eindrücke auf dich wirken:

"Notebook und Toolbox sind für mich zu einer unglaublichen Bereicherung in meinem Alltag geworden.
Ich gehe durch denTag mit einem der vielen Tools.
Dies lockt Dinge aus mir heraus, und ich bin den Tag durch achtsam
an einem Thema. Innerlich fühle ich mich unglaublich entdeckungsreich, energievoll und lebendig. Ich erlebe die Dinge neu aus anderen Blickwinkeln und kreiere Kleines und Grosses. Es ist eine wundervolle Möglichkeit die Kreativität in sich so spielerisch zu entdecken und anzukurbeln! Danke für diese wundervolle Alchemie!"

 
Jana Hilkes, Meditationstrainerin

Toolbox für kreative Alchemisten

Wie entfaltet sich Kreativität spielend? Die „TOOLBOX für kreative Alchemisten“ ist ein inspirierendes Kartenset und genau das richtige Werkzeug, um deine schöpferische Kraft zu entfesseln.

 Die TOOLBOX ist in Anlehnung an das *NOTEBOOK für kreative Alchemisten* erschaffen worden.

Die Inspirationskarten funktionieren unabhängig vom Buch, sind aber eine wertvolle Ergänzung dazu.

Die TOOLBOX für kreative Alchemisten enthält:

36 Inspirationskarten
108 Anregungen, das Leben zu gestalten
Eine Million Möglichkeiten, zu experimentieren

... denn kreative Alchemisten lieben es, mit den alltäglichen Erscheinungsformen zu spielen

und sich dabei verwandeln zu lassen.

Mail_E_Book_IMAGINATION Kopie.jpg

Trag dich hier ein für das kostenlose E-Book (1 Kapitel) und viele kreative Inspirationen:

Name

E-Mail

bottom of page