top of page

Farbschmiede Knonau

Paintings For Africa

An zwei Samstagnachmittagen wurden in der Farbschmiede mit viel Leidenschaft, Können und Künstlerglück für den Verkauf in Knonau für Afrika am 30. September 2017 tolle Werke geschaffen. Seit einem Jahr darf ich in der Farbschmiede in Knonau viele Kinder in ihren künstlerischen Explorationen begleiten und unterstützen, und ich finde es wundervoll, was da alles entsteht, wie Inspiration fliesst und wie alle voneinander lernen können. Jolanda Baldachin ist die Gründerin und leitet das Atelier in der alten Schmiede am Bach, in deren Räumlichkeiten man mit vollen Armen künstlerische Atmosphäre, Knowhow und Inspiration tanken kann.

Nach den Sommerferien leite ich den Workshop Freies Malen am Morgen für Erwachsene, und es hat noch zwei freie Plätze! Für eine Anmeldung einfach telefonieren oder mailen: 079 455 27 44, mail@corinacapri.ch

Mit grossem Dank an Moira, Leandro, Jill, Nina, und Cristina für die Bildrechte und an Jolanda Baldachin für die Organisation.

bottom of page